Minunboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier sind Pokemon und AC Freaks richtig.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Animal Crossing RPG

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Animal Crossing RPG Empty Animal Crossing RPG Fr Okt 23, 2009 5:45 pm

Emil

Emil
Moderatorin
Moderatorin

Ich hab mir mal ein tolles Ac RPG ausgedacht, weil ich doch Ac gerne mag.
Vieleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen.
Auf jeden fall ilt hier die Story worum es geht.

Animalia ist ein kleines Städtchen in einer idyllischen Umgebung. Alles was ihr zum Leben braucht findet ihr hier.
Ein Café, ein Museum, einen See, einen großen Wald und vieles mehr könnt ihr hier entdecken!
In Animalia finden das ganze Jahr über tolle Feste und Wettkämpfe statt, die man nicht verpassen sollte.
Einige gute Beispiele dafür sind z.B. das Angelturnier, die Feuerwerke im August oder das Erntedankfest.
Die Einwohner sind bis auf einige Ausnahmen sehr nett, plaudern gerne über dies und das und verschicken
und bekommen sehr gerne Briefe. Vielleicht findet ihr hier sogar eure große Liebe?

2Animal Crossing RPG Empty Keks´s einziehung in der Stadt Sa Okt 24, 2009 7:43 pm

Raichu

Raichu
Animal Crossing Kenner
Animal Crossing Kenner

Der kleine Hund Keks war neu in der Stadt.Das einriste was in fehlte war ein Haus.Er ging durch die Stadt fand aber kein Haus was in gefiel.Da sah er es ein nigel nagek neues Haus mit Gelben Dach.Das gefiel den klein Hund so sehr das er es Kaufte.Da kamm auch Tom Nook der das Haus baute."Wilst du das Haus für 15.000☆?"fragte Nook.Keks sagte"JA" nun hatte er ein Haus und schulden bei Nook.Er zahlte Nook 10.000☆ das wahr alles was er besas.Nook sagte "lass dir Zeit mit den abbezahlen!"Keks schaute sich das Haus von innen an und wahr begeistert

3Animal Crossing RPG Empty Re: Animal Crossing RPG Sa Okt 24, 2009 8:48 pm

Emil

Emil
Moderatorin
Moderatorin

Emil das kleine Pferd lebt schon seit genau einem Jahr in Animalia.
Ihm gefällt es dort wirklich sehr da er schon viele Leute kennen gelernt hat.
An einen schönen Tag sieht Emil wie sein Nachbarshaus von einen Hund betrachtet wird. Kurz darauf hin zog er ein. Emil war glücklich das er wieder einen Nachbar hatte mit den er sich bestimt nett unterhalten konnte und viel spa´ß haben konnte.
Er ging zum Haus klopfte an der Tür und stelle sich den kleinen Hund vor.
In seiner Hand hielt er eine wunderschöne Zuchtblume aus dem Garten.
Der Hund öffnete die Tür.

,, Hallo, ich bin Emil dein Nachbar. Freut mich dich kennen zu lernen."

4Animal Crossing RPG Empty Re: Animal Crossing RPG So Okt 25, 2009 1:21 pm

Raichu

Raichu
Animal Crossing Kenner
Animal Crossing Kenner

Freut mich auch dich kennen zu lernen.Ich bin Keks und wohnte vorher in Syntown,Eine Stadt wo ich als Übelteter angesehn wurde.Das stimmte aber nicht.Hoffe das es hier nicht so ist.Ich geh dann mal Arbeit suchen sehen uns nacher sicher wieder bis dann.Da ging Keks weg und ging nach Nook.

5Animal Crossing RPG Empty Re: Animal Crossing RPG So Jan 31, 2010 4:29 pm

Emil

Emil
Moderatorin
Moderatorin

Syntown? Diese Stadt kenne ich da lebt meine Oma.
"Aber wieso wurdest du als Übeltäter angesehen? Hast du etwas böses angestellt oder was hast du getan?" fragte das braune Pferd den kleinen Hund.
" Ach wenn du Arbeit suchst dann bist du bei Tom Nook richtig.
Ich liefere immer seine Ware nach seinen Kunden aus.
Macht eigentlich sehr viel Spaß ist aber auch anstrengend.
Ich kann ja mitkommen und dir den Weg nach Nook zeigen. Oder weißt du wo sein Laden ist?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten